Quadratestadt – Dein Stadtportal für Mannheim

Das Stadtmagazin Quadratestadt wurde im Jahr 2017 gegründet und zählt in der Rhein-Neckar mittlerweile zu den größten Social Media Plattformen. Im Jahr 2020 wurde daher die Community um ein Stadtmagazin ergänzt welche rund um Themen wie Gastronomie, Kultur, Lifestyle & Menschen berichtet. Mit einer Community von über 100.000 Menschen erreicht Quadratestadt monatlich organische Reichweiten im 7-stellingen Bereich.
Darüber hinaus zählt Quadratestadt zwischenzeitlich zu den führenden Merchandise-Produzenten in Mannheim und ist im Groß- & Einzelhandel, sowie im E-Commerce präsent. Die Idee zur Umsetzung einer ganzheitlichen Städte-Community wurde bei Adlermedien geschmiedet. Nach wie vor wird das Projekte stetig weiterentwickelt und neue Ideen realisiert.
Communities:

Beschreibung

Das Stadtmagazin Quadratestadt wurde im Jahr 2017 gegründet und zählt in der Rhein-Neckar mittlerweile zu den größten Social Media Plattformen.